Boxen | Boxtraining

Professionell Boxen lernen bei X’ITE FIGHTING

Boxen im X’ITE Gym

Boxen bedarf grundsätzlich einer wirklichen Erklärung oder Vorstellung.

Im XITE-Gym unterrichten wir klassisches Boxtraining und starten mit dem Kurs „Manager-Boxen“ einen Neuversuch.

Beim Managerboxen findet das Training ohne Körperkontakt und ohne Sparring statt. Zielgruppe > 40 J.

Das kontinuierliche Workout ist ideal, um den Kopf mal frei zu bekommen und sich richtig auszupowern.

Unsere Trainer Dirk und Daniel Meyer freuen sich auf Dich

Komm einfach mal rum!

Unsere Trainer

Dirk & Daniel Meyer

Dirk & Sohn Daniel Meyer sind in Norddeutschland im Boxen seit vielen Jahren bekannt.

Dirk Meyer ist ein Box-Urgestein, war selbst fast 20 Jahre aktiver Boxer (auch Bundesliga) und konnte in seinen über 120 Boxkämpfen viele Siege und Titel erringen!! Dirk hat unzählige Meister hervorgebracht, ist A-Lizenz-Trainer, war für den Hamburger Boxverband als Landestrainer tätig und ist heute noch aktiver Trainer beim HTB.

 

Sein Sohn Daniel ist aktiver Amateurboxer mit einer beachtlichen Bilanz! Daniel ist u.a. amtierender Norddeutscher Meister, Deutscher Hochschulmeister und holte im Juni 2019 beim größten europäischen Boxturniert (Haringey Box Cup in London) Gold!

 

Daniel wird zusammen mit seinem Vater Dirk unser Boxtraining ab sofort leiten.

Freut Euch auf ein Spitzentraining mit geballter Erfahrung ;-)