Teile unsere Leidenschaft für den Sport

Mit Herzblut dabei – “Passion” für den Sport hat unseren Slogan hervorgebracht: “Train hard, feel good”. Jeden Tag geben wir unser Bestes für Dein Training. Wir glauben mit gutem Training und viel Leidenschaft eines der interessantesten Gyms geschaffen zu haben. Möchtest Du mit dabei sein?

Thomas Türk

Thomas Türk

Vereinsgründer / Vorstand / Trainer Thai-/Kickboxen

Thomas Türk - seit nunmehr über 30 Jahren im Kampfsport unterwegs. Im Alter von 13 Jahren fing Thomas mit "Shaolin Canton Kung-Fu" an. Wenige Jahre später wechselte er zum Kickboxen, bis er seine Leidenschaft für’s Muaythai (Thaiboxen) entdeckte. Thomas hat einige Kämpfe erfolgreich absolviert und 2007 die Sparte Thai-/Kickboxen im Verein „Sportfreunde-Grande-Kuddewörde“ gegründet und erfolgreich aufgebaut. Thomas ist lizenzierter Thai- & Kickboxtrainer (A-Lizenz) der WKN und als Vorstandsvorsitzender Dein Ansprechpartner rund um unseren Verein, um die Mitgliedschaft und hat auch als Trainer stets ein offenes Ohr...

Lutz Burmester

Lutz Burmester

Vereinsmitbegründer, Trainer Thai-/Kickboxen

Lutz Burmester - ist seit weit über 30 Jahren im Kampfsport aktiv. Er hat mit dem Boxsport in Glinde begonnen und konnte in seiner aktiven Zeit diverse Erfolge verzeichen (u.a. Europameister Full-Contact Kickboxen).
Als Kämpfer stand er über 100 mal im Ring und hat in seiner Trainerfunktion viele namhafte Kämpfer sportlich fit gemacht, die im Verlauf der Zusammenarbeit viele Titel gewinnen konnten.
Lutz ist bei der WKN & IPTA seit vielen Jahren als Ring- und Punktrichter aktiv und freut sich drauf, Dich beim Training an Deine sportlichen Grenzen zu bringen.

Meryem Uslu

Meryem Uslu

Trainerin Thai-/Kickboxen (Ladies)

Meryem Uslu trainiert bei uns unsere Ladies und ist nicht nur deutschlandweit bekannt... Sie ist amtierende Weltmeisterin in div. Verbänden und gehört zur Weltelite im Kick- & Thaiboxen.