Wir sind der Vorstand

Thomas Türk – Vereinsgründer, Trainer Thai-/Kickboxen & Vorstandsvorsitzender

Thomas Türk
Thomas führt bei uns „nicht nur“ den Vorstand als Vorsitzender und Gründer des Vereins, sondern er ist auch Trainer für Thai-/Kickboxen und seit über 30 Jahren im Kampfsport unterwegs. Thomas steht Dir gern für Fragen rund um den Verein oder die Mitgliedschaft zur Verfügung. Er kann Dir grundsätzlich alle Fragen beantworten.

Timo Clausen – Timo Clausen – Kassenwart und Administration

Timo Clausen
Timo ist bei uns für das Finanzwesen zuständig.
Er legt Mitglieder an, pflegt die Stammdaten, führt Statistiken und sorgt dafür, dass der Verein und seine Mitglieder ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen.
Zudem unterstützt Timo uns seit Jahren aktiv bei organisatoren und administrativen Dingen.

Marius Seppmann – Schriftführer

Marius Seppmann
Marius ist bei uns im Vorstand als Schriftführer für das Schriftwesen verantwortlich. Marius hilft uns hier bei administrativen Aufgaben, bereitet Sitzungen vor, erstellt Protokolle und Berichte und hilft zusätzlich bei organisatorischen Dingen.

Zuordnung der Namen und Kontaktdaten zu den vergebenen Ämtern.
AmtNameE-Mail
VorstandsvorsitzThomas Türkvorsitz@xite-fighting.de
KassenwartTimo Clausenkassenwart@xite-fighting.de
SchriftführerMarius Seppmannschriftfuehrer@xite-fighting.de